Gute Arbeit, super Preis Leistungsverhältnis, jedoch etwas längere Wartezeiten. Kann passieren. Da ich keinen Stress hatte machte es mir nicht viel aus, jedoch sollte bei einer Wartezeit von über 30Minuten eine Preissenkung offeriert werden. Komme gerne wieder.
Beauté des pieds
Sandra•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Hatte Mani und Pedi mit haltbarem Lack gebucht.
Alles wurde sehr penibel und mit größter Sorgfalt gemacht. Komme gerne wieder
Réalisé par Erika Scheggia•Vernis semi-permanent mains
andrea•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Erika ist super!! bin wirklich zufrieden, gern wieder!!
Réalisé par Erika Scheggia•Vernis semi-permanent pieds
Nika•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Wunderbar 😀
Vernis semi-permanent pieds
Luiza•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Die Manicure ist wie immer wunderbar geworden! Ich schätze es sehr, dass sie sich wirklich Zeit nehmen und sich sehr Mühe geben. Erikas Salon ist wirklich sehr empfehlenswert!