Die Pediküre war sehr professionell und der Lack schön aufgetragen.
Pedicure semipermanente
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Top
Unghie gel
Diana Matos•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Es sind jetzt zwei Wochen seit meiner Gel-Lack Manicure und die Nägel sind noch immer perfekt. Kein Riss oder Ecken im Lack - super! Ich gehe sicher wieder!
Manicure semipermanente
Franziska•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Super genaue& glänzende gel pedicure. Gerne wieder!