Die Pediküre war sehr professionell und der Lack schön aufgetragen.
Gel Pedicure
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gelmodellage
Diana Matos•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es sind jetzt zwei Wochen seit meiner Gel-Lack Manicure und die Nägel sind noch immer perfekt. Kein Riss oder Ecken im Lack - super! Ich gehe sicher wieder!
Gel Manicure
Franziska•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super genaue& glänzende gel pedicure. Gerne wieder!