Liebe Erika, du hast bei mir zum ersten mal French gemacht. Ich bekomme rundherum nur Komplimente! Ich bin sehr stolz, solch schöne Nägel zu haben!
Danke! Bis bald wieder.
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•
Unghie gelMostra tutto…
Rita•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•
Ritocco unghieMostra tutto…
Justine•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Wegen Umbau war‘s etwas laut!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•
PedicureMostra tutto…
David•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•
PedicureMostra tutto…
Simone•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Ich habe bislang 4 Studios getestest und bei Erika bleibe ich! Sie Arbeit sehr genau und zaubert perfekte Nägel! Eine ganz tolle und präzise Arbeit. Sie ist zudem sehr freundlich und informiert sofort über Preise und Garantie. Bin sehr zufrieden :)
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Ritocco unghie