Liebe Erika, du hast bei mir zum ersten mal French gemacht. Ich bekomme rundherum nur Komplimente! Ich bin sehr stolz, solch schöne Nägel zu haben!
Danke! Bis bald wieder.
Behandelt von Erika Scheggia•
GelmodellageAlle anzeigen
Rita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Erika Scheggia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Justine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wegen Umbau war‘s etwas laut!
Behandelt von Erika Scheggia•
PedicureAlle anzeigen
David•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Erika Scheggia•
PedicureAlle anzeigen
Simone•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe bislang 4 Studios getestest und bei Erika bleibe ich! Sie Arbeit sehr genau und zaubert perfekte Nägel! Eine ganz tolle und präzise Arbeit. Sie ist zudem sehr freundlich und informiert sofort über Preise und Garantie. Bin sehr zufrieden :)