Ich war zum ersten mal für eine Microneedling-Behandlung bei Frau Stimac. Ich bin sehr freundlich und professionell empfangen und durch die Behandlung geführt worden.
Fühlte mich gut aufgehoben und kann Beauty Face Lift mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Trattamento effettuato da Teresa Stimac•Trattamenti viso
Svenja•più di un anno fa
Recensione verificata
Entspannende Gesichtspflege mit Dampf. War herrlich.
Trattamento effettuato da Teresa Stimac•Trattamenti viso
Pascale•più di un anno fa
Recensione verificata
Gute Behandlung. Ergebnis war sehr schön.
Trattamento effettuato da Teresa Stimac•Trattamenti viso
cat•più di un anno fa
Recensione verificata
Grossartig!
Trattamento effettuato da Teresa Stimac•Trattamenti viso
Georgia•più di un anno fa
Recensione verificata
Die Behandlung sowie die Atmosphäre waren topp 💪🏻
Trattamento effettuato da Teresa Stimac•Hydrating Facial