Ich war zum ersten mal für eine Microneedling-Behandlung bei Frau Stimac. Ich bin sehr freundlich und professionell empfangen und durch die Behandlung geführt worden.
Fühlte mich gut aufgehoben und kann Beauty Face Lift mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Behandelt von Teresa Stimac•Gesichtsbehandlungen
Svenja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Entspannende Gesichtspflege mit Dampf. War herrlich.
Behandelt von Teresa Stimac•Gesichtsbehandlungen
Pascale•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung. Ergebnis war sehr schön.
Behandelt von Teresa Stimac•Gesichtsbehandlungen
cat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grossartig!
Behandelt von Teresa Stimac•Gesichtsbehandlungen
Georgia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung sowie die Atmosphäre waren topp 💪🏻
Behandelt von Teresa Stimac•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung