Trattamento effettuato da Kadidatou•Manicure semipermanente
Rohrbach•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich fühle mich immer super wohl bei ihr. Die Nägel hat sie wieder professionell gemacht. .
Trattamento effettuato da Kadidatou•Ritocco unghie
Yvonne•più di un anno fa
Recensione verificata
Dieses Mal habe ich mir wieder die Nägel mit Shelllack machen lassen. War wie immer super.
Trattamento effettuato da Kadidatou•Manicure semipermanente
Maria•più di un anno fa
Recensione verificata
Seit Jahren vertraue ich meine Nägel Makadi an und war noch nie enttäuscht. Sie arbeitet mit Leidenschaft und achtet darauf, dass sich ihre Kundinnen wohlfühlen.
Trattamento effettuato da Kadidatou•Manicure semipermanente
Roi•più di un anno fa
Recensione verificata
Leider wurde ich beim Feilen mit der Maschine an mehreren Stellen verletzt. Der Acryl klebte überall und die Sitzung dauerte 2 Stunden.