Ann arbeitet immer sehr professionell, sie ist sorgfältig, präzise und auch noch sehr schnell. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!:)
Trattamento effettuato da Ann•Ritocco unghie
Laura•3 mesi fa
Recensione verificata
Zufrieden wie immer. Die Wimpern wirken lang und voll.
Trattamento effettuato da Ann•Extension ciglia
Maria•3 mesi fa
Recensione verificata
Immer wieder perfekter Service be Ann
Trattamento effettuato da Ann•Pedicure semipermanente
Corinne•3 mesi fa
Recensione verificata
Ann arbeitet sehr professionell und ist sehr herzlich. Ich komme immer wieder gerne zu ihr 🫶🏼
Trattamento effettuato da Ann•Pedicure
Genia•3 mesi fa
Recensione verificata
mega lieb! 🥰
Trattamento effettuato da Ann•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie