Ann arbeitet immer sehr professionell, sie ist sorgfältig, präzise und auch noch sehr schnell. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!:)
Behandelt von Ann•Nägel auffüllen
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer. Die Wimpern wirken lang und voll.
Behandelt von Ann•Wimpernverlängerung
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekter Service be Ann
Behandelt von Ann•Gel Pedicure
Corinne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ann arbeitet sehr professionell und ist sehr herzlich. Ich komme immer wieder gerne zu ihr 🫶🏼
Behandelt von Ann•Pedicure
Genia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
mega lieb! 🥰
Behandelt von Ann•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen