Ann hat Talent & das Auge fürs Schöne und für die Ästhetik. Sie arbeitet sehr professionell und mit Liebe zum Detail. Sie ist ein Multi-Talent und ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen :)
Trattamento effettuato da Ann•Pedicure semipermanente
Elisabetta•4 mesi fa
Recensione verificata
Gut👍
Trattamento effettuato da Heni•Pedicure semipermanente
Daniela•4 mesi fa
Recensione verificata
Sie war in etwa 5 Minuten fertig und sie sehen wirklich gut aus bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen
Trattamento effettuato da Ann•Epilazione a cera viso
Anonym•4 mesi fa
Recensione verificata
Sie war ehrlich zu mir was meine Wimpern angehen und hat sich auch wirklich die zeit genommen für mich bin sehr zufreiden☺️
Trattamento effettuato da Ann•Extension ciglia
Anonym•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich finde die Nägel immer so top !! Bin echt zufrieden jedes Mal .Danke vielmals An .