Ann hat Talent & das Auge fürs Schöne und für die Ästhetik. Sie arbeitet sehr professionell und mit Liebe zum Detail. Sie ist ein Multi-Talent und ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen :)
Behandelt von Ann•Gel Pedicure
Elisabetta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut👍
Behandelt von Heni•Gel Pedicure
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war in etwa 5 Minuten fertig und sie sehen wirklich gut aus bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen
Behandelt von Ann•Damen Waxing - Gesicht
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war ehrlich zu mir was meine Wimpern angehen und hat sich auch wirklich die zeit genommen für mich bin sehr zufreiden☺️
Behandelt von Ann•Wimpernverlängerung
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Nägel immer so top !! Bin echt zufrieden jedes Mal .Danke vielmals An .