Marija ist wirklich einer der besten Kosmetikerin in der Umgebung. Alles professionell und sehr sauber.
Trattamento effettuato da Marija•Depilazione sopracciglia con filo
Vanessa•2 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin stets äußerst zufrieden, wenn ich bei Marija war. Das sie ist sehr sympathisch und meine Nägel sehen immer top aus. Ihr Salon ist gemütlich, modern eingerichtet. Vielen lieben Dank.
Trattamento effettuato da Marija•Manicure semipermanente
Nadja•2 mesi fa
Recensione verificata
Beste ever ❤️❤️
Trattamento effettuato da Marija•Ritocco unghie
Valeria•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich würde Marija immer weiterempfehlen. Sie arbeitet korrekt und genau. Ausserdem ist sie eine sehr nette Person ❤️ Ich bin mit ihrer Arbeit immer zufrieden! Bei Marija habe ich schon Pedicure mit OPI Lack gemacht, Manicure mit Gel und Wimpernfärben und liften. Ich war bis jetzt mit dem gesamtem Service immer zufrieden und werde weiterhin zu Marija kommen. Ich danke dir Marija ❤️
Trattamento effettuato da Marija•Ritocco unghie
Valeria•3 mesi fa
Recensione verificata
Marija arbeitet genau und schnell. Ich bin immer super zufrieden! Danke dir Marija ❤️