Marija ist wirklich einer der besten Kosmetikerin in der Umgebung. Alles professionell und sehr sauber.
Behandelt von Marija•Augenbrauen zupfen
Vanessa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin stets äußerst zufrieden, wenn ich bei Marija war. Das sie ist sehr sympathisch und meine Nägel sehen immer top aus. Ihr Salon ist gemütlich, modern eingerichtet. Vielen lieben Dank.
Behandelt von Marija•Gel Manicure
Nadja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste ever ❤️❤️
Behandelt von Marija•Nägel auffüllen
Valeria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde Marija immer weiterempfehlen. Sie arbeitet korrekt und genau. Ausserdem ist sie eine sehr nette Person ❤️ Ich bin mit ihrer Arbeit immer zufrieden! Bei Marija habe ich schon Pedicure mit OPI Lack gemacht, Manicure mit Gel und Wimpernfärben und liften. Ich war bis jetzt mit dem gesamtem Service immer zufrieden und werde weiterhin zu Marija kommen. Ich danke dir Marija ❤️
Behandelt von Marija•Nägel auffüllen
Valeria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marija arbeitet genau und schnell. Ich bin immer super zufrieden! Danke dir Marija ❤️