Sehr sauber gearbeitet und halten alles sauber und ordentlich. gerne wieder
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
Sarah•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
keine
Anonimo•quasi 7 anni fa
Keine langen Wartezeiten. Lage ideal und die Nägel sind sehr schön!
Anonimo•quasi 7 anni fa
Ich fühle mich immer willkommen. Die Nägel sind schön und schnell gemacht. Auch Sonderwünsche oder Naildesign werden zur vollsten Zufriedenheit gemacht.
Anonimo•quasi 7 anni fa
Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. Für mich ist praktisch, dass ich ohne Voranmeldung hingehen kann und fast immer rasch Platz finde. Ich kann diesen Salon mit freundlicher Bedienung mit guten Gewissen weiterempfehlen.