Sehr sauber gearbeitet und halten alles sauber und ordentlich. gerne wieder
Behandelt von Nina•Nägel auffüllen
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
keine
Anonym•vor fast 7 Jahren
Keine langen Wartezeiten. Lage ideal und die Nägel sind sehr schön!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Ich fühle mich immer willkommen. Die Nägel sind schön und schnell gemacht. Auch Sonderwünsche oder Naildesign werden zur vollsten Zufriedenheit gemacht.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. Für mich ist praktisch, dass ich ohne Voranmeldung hingehen kann und fast immer rasch Platz finde. Ich kann diesen Salon mit freundlicher Bedienung mit guten Gewissen weiterempfehlen.