Beleza Cosmetic Recensioni

Seestraße 191, 8708 Männedorf

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
60 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Die Kopfweh- und Migränemassage ist absolut beruhigend und erholsam. Seit ich mich von Elsa massieren lasse, sind meine Migräne und chronischen Kopfschmerzen massiv zurückgegangen! Ich kann die Behandlung wärmstens empfehlen.
Elsa macht tolle Wimperliftings ! Komme immer sehr gerne :))))
Immer wieder!!! Ich fühle mich bei Elsa in sehr guten Händen!!! Sie ist eine liebenswerte und professionelle Person!
Ich geniesse immer wieder die angenehme und entspannende Behandlung! Freue mich auf das nächste Mal.
Ich war bei Elsa wegem dem Wimpernlifting und dem Gesichtspeeling. Es war hervorragend. Meine Wimpern halten perfekt und meine Haut wurde sorgfältig gepflegt. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
1
1
2
34
9
3