Top. Ich habe mir bei Bianka eine Herrenmaniküre machen lassen und kann sie jedem empfehlen.
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Manicure
Andi•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Biankas neuer Salon ist sehr schön und Bianka hat ihre Arbeit wie immer sehr gut gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.🥰
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Natural Nail Strengthening
Sandra•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Dies war mein erster Besuch bei einem Nailsalon und Bianca war super! Sie hat mir tolle Nägel gezaubert, die zu mir passen und mir alles erklärt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte eine wunderbare Stunde mit Bianca.
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Manicure semipermanente
Selina•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top! In sehr zufrieden, Bianka ist sehr genau in Ihrer Arbeit und stets freundlich!
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Natural Nail Strengthening
Valeria•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top, immer zufriedenstellend, sehr sauber und ultra freundlich :-) !
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Natural Nail Strengthening