Trattamento effettuato da Bianka Toth•Natural Nail Strengthening
Valeria•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Everything was good! Bianka was very nice and very welcoming
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Pedicure semipermanente
Barbara•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super Pedicure, schönes ambiente und sehr freundlich
Trattamento effettuato da Bianka Toth•Pedicure semipermanente
Viviana•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wenn bei der Arbeit schon jeder Fünfte nach der Nummer meiner Nageldesignerin fragt - das sagt alles!
Perfekte Atmosphäre, beste Qualität und super kundenfreundlich!
Vielen Dank nochmal!❤️
Trattamento effettuato da Bianka Toth•
Ritocco unghieMostra tutto…
Luca•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bianka hat wie immer einen sehr super schönen Job gemacht. Sie ist sehr sympathisch, kompetent und freundlich. Gehe immer wieder gerne zu ihr. 😊