Leider heute nicht zufrieden da man mir eine falsche Farbe machte, ich habe schon beim ersten Nagel darauf aufmerksam gemacht aber man hat einfach weiter gemacht. 🙁 Dann hat man auch zugegeben, dass die Farbe falsch war aber ich habe trotzdem normal bezahlt und habe eine Farbe drauf die mir nicht gefällt.
Trattamento effettuato da 2•Manicure semipermanente
Tiziana•14 giorni fa
Recensione verificata
super gut, bin sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da 1•
ManicureMostra tutto…
Monika•23 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bin immer sehr zufrieden 👍🏼
Trattamento effettuato da 2•Pedicure semipermanente
Antigone•25 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer sehr gute und schöne Arbeit. präzise französische Maniküre!
Trattamento effettuato da 1•Manicure semipermanente
Hana•26 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Habe dem Termin online gebucht. Die Arbeit war gut aber der Preis am Schluss war viel tuerer als ich online angewählt habe.