Leider heute nicht zufrieden da man mir eine falsche Farbe machte, ich habe schon beim ersten Nagel darauf aufmerksam gemacht aber man hat einfach weiter gemacht. 🙁 Dann hat man auch zugegeben, dass die Farbe falsch war aber ich habe trotzdem normal bezahlt und habe eine Farbe drauf die mir nicht gefällt.
Behandelt von 2•Gel Manicure
Tiziana•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
super gut, bin sehr zufrieden.
Behandelt von 1•
ManicureAlle anzeigen
Monika•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr zufrieden 👍🏼
Behandelt von 2•Gel Pedicure
Antigone•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gute und schöne Arbeit. präzise französische Maniküre!
Behandelt von 1•Gel Manicure
Hana•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe dem Termin online gebucht. Die Arbeit war gut aber der Preis am Schluss war viel tuerer als ich online angewählt habe.