Wie immer perfekt!! Habe heute meine Brow Lamination mit Färbung gemacht - es sieht einfach super toll aus!! Genau nach meinen Vorstellungen! Ein erneutes Dankeschön!!! ♡
Trattamento effettuato da Bianca-Cristina Pasca•Laminazione sopracciglia
Natascha•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Bianca ist sehr freundlich und arbeitet sehr sauber. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Trattamento effettuato da Bianca-Cristina Pasca•Trucco permanente e semipermanente
Jay•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehme Behandlung. Meine Haut hat sich super angefühlt danach!
Trattamento effettuato da Bianca-Cristina Pasca•Hydrating Facial
Joanna•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Die schönsten Wimpern ever😍
Trattamento effettuato da Bianca-Cristina Pasca•Extension ciglia
Angela•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Immer gerne wieder, vielen Dank liebe Bianca!
Trattamento effettuato da Bianca-Cristina Pasca•Tinta ciglia e sopracciglia