Wie immer perfekt!! Habe heute meine Brow Lamination mit Färbung gemacht - es sieht einfach super toll aus!! Genau nach meinen Vorstellungen! Ein erneutes Dankeschön!!! ♡
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Augenbrauenlaminierung
Natascha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca ist sehr freundlich und arbeitet sehr sauber. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Jay•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung. Meine Haut hat sich super angefühlt danach!
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Joanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die schönsten Wimpern ever😍
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Wimpernverlängerung
Angela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder, vielen Dank liebe Bianca!
Behandelt von Bianca-Cristina Pasca•Augenbrauen & Wimpern färben