Hatte einen Termin für pedicure und Manicure. War okay
Trattamento effettuato da Sofia 👩🎤•
PedicureMostra tutto…
Suvi•12 giorni fa
Recensione verificata
Tolle Nägel! 😍
Trattamento effettuato da Liam•Nail Salon Extras
F.•12 giorni fa
Recensione verificata
Non sono molto soddisfatta del trattamento hai piedi credo che la persona che mi ha fatto il trattamento non avesse molta esperienza
Trattamento effettuato da Liam•Pedicure semipermanente
barbara•13 giorni fa
Recensione verificata
Wurde verletzt und es gab nicht mal eine Entschuldigung
Jeder Nagel sieht anders aus
SHELLLACK am gleichen tag abgefallen
Nail Art
Mateja•13 giorni fa
Recensione verificata
Der Geschäftsführer hat mir die nails gem. habe ihn mehrmals aufmerksam gemacht das 1 Nagel schief war nach dem 3 Mal wurde er sauer .tanja hats fertig gemacht super.Geschäftsführer gehört nicht in den Laden sondern auf den Bau