Hatte einen Termin für pedicure und Manicure. War okay
Behandelt von Sofia 👩🎤•
PedicureAlle anzeigen
Suvi•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel! 😍
Behandelt von Liam•Extras Nagelstudio
F.•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Non sono molto soddisfatta del trattamento hai piedi credo che la persona che mi ha fatto il trattamento non avesse molta esperienza
Behandelt von Liam•Gel Pedicure
barbara•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wurde verletzt und es gab nicht mal eine Entschuldigung
Jeder Nagel sieht anders aus
SHELLLACK am gleichen tag abgefallen
Nagel Design
Mateja•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Geschäftsführer hat mir die nails gem. habe ihn mehrmals aufmerksam gemacht das 1 Nagel schief war nach dem 3 Mal wurde er sauer .tanja hats fertig gemacht super.Geschäftsführer gehört nicht in den Laden sondern auf den Bau