Sehr schöne Arbeit und zäusserst zuvorkommender Service! Danke!
Ritocco unghie
Sandra•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr schöne Arbeit und zäusserst zuvorkommender Service! Danke!
Ritocco unghie
Sandra•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
War dieses mal mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden. Der topcoat wurde zu hastig aufgetragen und hat unebenheiten. Auch nach Korrekturen leider nicht optimal.
Unghie gel
ste•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
also hanna ist echt eine unfreunliche ziege. aber die nägel sind bei ihr immer perfekt.🤷🏽♀️