Sehr schöne Arbeit und zäusserst zuvorkommender Service! Danke!
Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit und zäusserst zuvorkommender Service! Danke!
Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War dieses mal mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden. Der topcoat wurde zu hastig aufgetragen und hat unebenheiten. Auch nach Korrekturen leider nicht optimal.
Gelmodellage
ste•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
also hanna ist echt eine unfreunliche ziege. aber die nägel sind bei ihr immer perfekt.🤷🏽♀️