Trattamento effettuato da Tina•Rimozione smalto o gel
Regina•6 mesi fa
Recensione verificata
Amazing
Trattamento effettuato da Tina•Manicure semipermanente
Ligi•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich habe french mit roter Farbe/Glitzer gemacht und bin sehr zufrieden. Lyly ist sehr freundlich und ging offen auf meine Wünsche ein. Bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.🥰😍