Das Gesamtbild von dem Laden war vermutlich sauber. Es ist mir auf jeden Fall nichts aufgefallen. Aber, ob die Geräte mit denen gearbeitet wurde, bestimmt nicht. Nach dem die Kundin vor mir fertig war, kam ich sofort an die Reihe. Mitarbeiter waren sehr laut, und lachten andauernd. Kartenzahlung war nicht erwünscht. Der Chef habe das so angeordnet anscheinend. Behandlung war ok.
Unghie gel
Jaklin•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Schnell gute Arbeit und sehr freundlich
Trattamento effettuato da Jessie•Ritocco unghie
Tamara•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super gewesen wie immer! Rachel macht das toll.
Trattamento effettuato da Tina•Ritocco unghie
Simone•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Rachel ist super, geht auf Wünsche ein. Letztes Mal die Farbe hat nicht gut gehalten war nach Tagen vorn weg.