Sehr lieb & perfekte Lage. Nägel sehr schön gemacht
Trattamento effettuato da Tina•Unghie gel
Arlinda•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Eine komplette Katastrophe: unsaubere Arbeit, unhöflich und arrogant. Schmutzige Werkzeuge, sogar die Nagelhautzange wurde mehrfach benutzt. Hygiene: 0. Absolut nicht empfehlenswert.
Trattamento effettuato da Nina•Unghie gel
Gjem•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Nett genau
Trattamento effettuato da Tina•Unghie gel
Maria•7 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sie gibt sich immer so viel Mühe und ist mega freundlich.