Sehr lieb & perfekte Lage. Nägel sehr schön gemacht
Behandelt von Tina•Gelmodellage
Arlinda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine komplette Katastrophe: unsaubere Arbeit, unhöflich und arrogant. Schmutzige Werkzeuge, sogar die Nagelhautzange wurde mehrfach benutzt. Hygiene: 0. Absolut nicht empfehlenswert.
Behandelt von Nina•Gelmodellage
Gjem•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nett genau
Behandelt von Tina•Gelmodellage
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie gibt sich immer so viel Mühe und ist mega freundlich.