Sehr professionelle und angenehme Atmosphäre. Hatte sehr schnell einen Termin erhalten und ging wie auf Wolken wieder nach Hause. Bekam gute Tipps ohne gross etwas aufschwatzen zu wollen.
Freu mich auf meine nächste Nagelpflege.
Klare Empfehlung!
Trattamento effettuato da Edon Sadiku•Pedicure
Carina•3 mesi fa
Recensione verificata
Sehr Erfahren,höflich,kompetent.
Trattamento effettuato da Edon Sadiku•Pedicure
Margherita•3 mesi fa
Recensione verificata
Very competent, did a great job, and gave me good advice on how to take better care of my feet. Can only recommend!
Trattamento effettuato da Edon Sadiku•Pedicure
Amanda•3 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gute und professionelle Behandlung.
Gerne wieder.
Trattamento effettuato da Edon Sadiku•Pedicure
Werner•3 mesi fa
Recensione verificata
Es wird genau erklärt wo das problem liegt und wie man es Behandeln muss zusätzlich bekommt man eine Kompetente und Angenehem Behandlung.