Sehr professionelle und angenehme Atmosphäre. Hatte sehr schnell einen Termin erhalten und ging wie auf Wolken wieder nach Hause. Bekam gute Tipps ohne gross etwas aufschwatzen zu wollen.
Freu mich auf meine nächste Nagelpflege.
Klare Empfehlung!
Behandelt von Edon Sadiku•Pedicure
Carina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr Erfahren,höflich,kompetent.
Behandelt von Edon Sadiku•Pedicure
Margherita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very competent, did a great job, and gave me good advice on how to take better care of my feet. Can only recommend!
Behandelt von Edon Sadiku•Pedicure
Amanda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und professionelle Behandlung.
Gerne wieder.
Behandelt von Edon Sadiku•Pedicure
Werner•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird genau erklärt wo das problem liegt und wie man es Behandeln muss zusätzlich bekommt man eine Kompetente und Angenehem Behandlung.