Coco Nails & Beauty - Dietikon Recensioni

Löwenstrasse 17, 8953 Dietikon

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.2
372 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Der Internet Auftritt des Salons ist genial Leider vor Ort sehr schmuddelig so auch die Mitarbeiterin. Habe mehrmals gezeigt dass es zu stark ist mit der Feile und habe danach auch geblutet an div Zehen. Die mitarbeiterin war genervt und zeigte dies auch. So fühlte man sich nicht willkommen. Leider war es auch teurer (french) obwohl dies nirgends geschrieben war und wir auch nicht informiert wurden. Schade.
Schneller Arneiten doch leider waren dir Nägel unsauber
Der junge Mann macht die Nägel perfekt und halten bis zu 4 Wochen:-)
er hat sie sehr schnell und sauber gemacht. Die Nägel halten bis jetzt tadellos und sind auch alle sehr schön bearbeitet. Die Farbe ist schlicht und sehr Natürlich. Auch auf der Seite sind sie sauber verarbeitet und sehr dünn. Komme gerne nochmals
Supper! Sehr schnell :) die Nägel sind sehr schön wie immer