Ganz punktlich
Sie macht ihre Arbeit genau und gibt genug Zeit zu die Kunden.
Ausserdem ist sie wirklich profisionel.
Eseguito Flora•Taglio a secco donna
Maryam•4 mesi fa
Recensione verificata
Optimal, liebenswürdig und zuvorkommend, endlich jemand auf meine Wünsche eingegangen ist💕💐🙏👍
Eseguito Flora•Taglio donna
Trudy•4 mesi fa
Recensione verificata
Habe Balayage gemacht und bin richtig happy mit dem Ergebnis!😍 Sieht mega schön und natürlich aus, genau so hab ich es mir vorgestellt!
Eseguito Flora•Balayage
Sofia•4 mesi fa
Recensione verificata
Flora ist super. Sehr Profi und ich bin sehr zufrieden.
Eseguito Flora•Taglio a secco donna
Mihaela•4 mesi fa
Recensione verificata
Habe sehr schnell einen Termin erhalten. Waschen, Schneiden und in Form föhnen, alles super und gekonnt. Sehr optisch sehr gepflegt aus 😀 , werde in ein paar Wochen wieder einen Termin machen.