War bei der Fusspflege, das Peeling und die Massage war optimal, immer wieder gerne
Trattamento effettuato da Suela•Pedicure
Trudy•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich war zuerst unsicher, ob mir eine Dauerwelle stehen würde aber das Ergebnis hat mich komplett überzeugt 🥹 Die Locken wirken natürlich, weich, schön und haben die richtige Form. Man merkt, dass mit viel Feingefühl gearbeitet wird. Fühl mich richtig wohl damit. Kann ich von Herzen weiterempfehlen 🤍
Eseguito Flora•Permanente
Vjosa•3 mesi fa
Recensione verificata
Angenehm, gut eingerichtet.
Eseguito Flora•Taglio uomo
Markus•3 mesi fa
Recensione verificata
Flora ist eine sehr freundliche und aufgestellte Person. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke vielmals Flora 👍🏻🥰