Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
47 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
War bei der Fusspflege, das Peeling und die Massage war optimal, immer wieder gerne
Ich war zuerst unsicher, ob mir eine Dauerwelle stehen würde aber das Ergebnis hat mich komplett überzeugt 🥹 Die Locken wirken natürlich, weich, schön und haben die richtige Form. Man merkt, dass mit viel Feingefühl gearbeitet wird. Fühl mich richtig wohl damit. Kann ich von Herzen weiterempfehlen 🤍
Angenehm, gut eingerichtet.
Flora ist eine sehr freundliche und aufgestellte Person. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke vielmals Flora 👍🏻🥰
Super wie immer!
4
1
4
5
6
8
6