Super Service! Schnell und zuverlässig, Frisur hat gehalten - gerne wieder!
Eseguito Rona•Piega
Natalia•9 mesi fa
Recensione verificata
Mir hat der Mira-Salon gefallen. Erstens ist es ruhig und gemütlich. Das Personal ist detailorientiert und professionell. Stylistin Rona hat mir schon mehrmals Haarschnitte vorgeschlagen, und ich bin sehr zufrieden.
Eseguito Rona•Toner
Kulynych•9 mesi fa
Recensione verificata
Perfekte Schnitt, hat meine Erwartungen übertroffen.