Super Service! Schnell und zuverlässig, Frisur hat gehalten - gerne wieder!
Gestylt von Rona•Styling & Föhnen
Natalia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat der Mira-Salon gefallen. Erstens ist es ruhig und gemütlich. Das Personal ist detailorientiert und professionell. Stylistin Rona hat mir schon mehrmals Haarschnitte vorgeschlagen, und ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Rona•Damen - Tönung
Kulynych•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Schnitt, hat meine Erwartungen übertroffen.