Es war einfach super bei Netschi! Ich komme wieder.
Eseguito Netschi•Taglio uomo
Elena•circa un anno fa
Recensione verificata
Wie immer war alles tipptopp - komme gerne immer wieder!
Eseguito Netschi•Taglio donna
Lisa•circa un anno fa
Recensione verificata
Netschi ist eine angenehme, ruhig arbeitende Coiffeuse, sie bespricht alles, bringt ihre Erfahrung ein und kann wirklich top schneiden. Wem geht es nicht so: nach dem eigenen Haarewaschen und Legen sieht man erst recht, wie gut der Schnitt ist. Ich bin sehr zufrieden vom ganzen Paket, welches ich gebucht habe!