Wie immer alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Frisur und komme das nächste Mal gerne wieder.
Eseguito Netschi•Taglio uomo
Thomas•circa un anno fa
Recensione verificata
Seh schöne Ansatzfarbe und Meches, vielen Dank
Eseguito Netschi•Ritocco colore
Marianne•circa un anno fa
Recensione verificata
Nett, schnell und sehr angenehm
Eseguito Netschi•Taglio donna
S.s•circa un anno fa
Recensione verificata
Netschi ist einfach die BESTE! Sie beherrscht ihr Handwerk ausgezeichnet!
Eseguito Netschi•
TonerMostra tutto…
Djava•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich bin jedesmal begeistert wie Netschi auf mich eingeht. Es ist für mich ein Verwöhnprogramm vom Haarewaschen bis zum Styling. Und das Ergebnis ist Perfekt. Ich komme aus Deutschland. Bei meinen Besuchen in Zürich (ca. 2 mal im Jahr) ist Netschi mit eingeplant. Vielen Dank und liebe Grüße