Können wir nur empfehlen, tolle Atmosphäre, vorbildliche, sympathische und kompetente Bedienung.
Total, man fühlt sich ausgesprochen wohl :-) und das Resultat nach der Behandlung ist jedes Mal sehr erfreulich !
Eseguito Tanja Löffler•Taglio uomo
Leva•più di un anno fa
Recensione verificata
Bin wieder sehr zufrieden mit der Dauerwelle und Intensivtönung! Danke Miri👍
Eseguito Miriam Peter•Permanente
Géraldine•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich bin so begeistert von diesem wunderbaren friseurbesuch. Tanja hat mich super beraten, die perfekten balayage Farben gefunden und der Schnitt ist auch ein Traum. Ich komme definitiv wieder und bin unfassbar glücklich mit dem Look 😍 außerdem ist Tanja einfach unfassbar sympathisch 🙌🏻
Eseguito Tanja Löffler•
Taglio donnaMostra tutto…
Daniela•più di un anno fa
Recensione verificata
Es war nicht Frau Peter, sondern Frau Löffler, die meine Haare geschnitten hat. Ich denke, dass sie "Wieder-Einsteigerin" ist. Schön, dass Frau Peter jemandem eine Chance bietet. Frau Löffler hat sehr sorgfältig gearbeitet, dadurch dauerte die "Sitzung" etwas länger, was aber keinen Einfluss auf den Preis hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.