Liebe Miri, die Dauerwelle und die Tönung ist wieder super schön geworden! Merci Dir❤️Lg Géraldine
Eseguito Miriam Peter•Toner
Géraldine•circa un anno fa
Recensione verificata
Wie immer tiptop
Eseguito Tanja Löffler•
Taglio donnaMostra tutto…
BS•circa un anno fa
Recensione verificata
Wie immer eine wunderbare Zeit gehabt.....
Eseguito Tanja Löffler•Taglio uomo
Beat•circa un anno fa
Recensione verificata
Die Beratung ist top. Ich bin begeistert vom professionellen Service und der Fachkomptenz. Bin sehr zufrieden mit Haarschnitt und -farbe. Komme immer wieder gerne.