Wie jedesmal, es stimmt einfach alles 👌 freu mich aufs nächste mal. Drück dir die Daumen für die kommende grosse Herausforderung 🤞
Eseguito Miriam Peter•Taglio uomo
Bernhard•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Dauerwelle und dieTönung ist sehr schön geworden👍Merci Miri!
Noch eine kleine Info, ich habe eine Website gefunden wo man nach wie vor Haarprodukte von Keune (So Pure) bestellen kann…Lg Géraldine
Eseguito Miriam Peter•Permanente
Géraldine•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles bestens
Eseguito Miriam Peter•Taglio uomo
Roy•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es ist immer eine geniale Zeit bei Miriam. Eine sehr kompetente, sehr freundliche Person. Ich kann Miriam nur bestens weiterempfehlen.
Eseguito Miriam Peter•Taglio uomo
Beat•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Mit Ihrer kompetenten Art und Ihrer Freundlichkeit bin ich sehr zufrieden.