Ich wurde von Miriam Peter bedient (nicht von Nicola Fanizzi) und wünsche ihr und ihrer kleinen Familie schöne Weihnachten
Taglio uomo
Weilenmann•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich habe den Salon glücklich und in vollster Zufriedenheit verlassen. Miriam geht ganz auf die Wünsche ein und ist sehr talentiert in der Umsetzung. Komme immer gerne wieder.