Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Behandlung, einfach alles i.O., kann nur empfohlen werden
Eseguito Miriam Peter•Taglio uomo
Eloy•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Wie immer aussergewöhnlich und sympathisch und proffessionell! Danke vielmals Miri!
Eseguito Miriam Peter•
TonerMostra tutto…
Geraldine•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Farbe und Schnitt wie immer super!
Eseguito Miriam Peter•Colore completo donna
Barbara•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Der Besuch ist jedesmal ein Event 😍 sehr zu empfehlen. Fachlich hervorragend, geistreich, philosophisch. Ansatz und Farbe wunderbar, bin sehr zufrieden. Danke 🙏
Eseguito Miriam Peter•Colore completo donna
Barbara•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr gemütlicher Salon, sehr zufrieden mit dem Service