Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Behandlung, einfach alles i.O., kann nur empfohlen werden
Gestylt von Miriam Peter•Herrenhaarschnitt
Eloy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer aussergewöhnlich und sympathisch und proffessionell! Danke vielmals Miri!
Gestylt von Miriam Peter•
DauerwelleAlle anzeigen
Geraldine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Farbe und Schnitt wie immer super!
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch ist jedesmal ein Event 😍 sehr zu empfehlen. Fachlich hervorragend, geistreich, philosophisch. Ansatz und Farbe wunderbar, bin sehr zufrieden. Danke 🙏
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütlicher Salon, sehr zufrieden mit dem Service