Helle, sehr saubere, aufgeräumte Räumlichkeiten - neu eingerichtet.
Empathische Inhaberin, die das gewählte Zeitfenster grosszügig interpretiert und die Gäste/Kundschaft professionell verwöhnt.
Eseguito Miriam Peter•Taglio uomo
Felice•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super freundlich und sympathisch. Schön eingerichteter Salon mit tollen Angeboten.