Miriam ist immer top aufgestellt, kreativ und sehr professionell, geht auf die Wünsche ein und setzt um. Danke, komme immer wieder gerne. Barbara
Eseguito Miriam Peter•Ritocco colore
Barbara•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Thank you so much for the wonderful work you do! I have always loved the cut. And best of all, I know I can always depend on walking out of your salon feeling and looking my best!
Eseguito Miriam Peter•Taglio uomo
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super👍
Eseguito Miriam Peter•Taglio barba
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Behandlung war wie immer professionell und das Resultat super! Danke vielmals Miri!