Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Miriam und bin immer sehr zufrieden. Sie ist sehr talentiert und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein….Es ist immer humorvoll und kollegial mit ihr…Vielen Dank Miri!
Eseguito Miriam Peter•Permanente
Geraldine•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Hatte wie immer eine super Zeit bei Miriam. Einfach eine erfrischende Person.
Eseguito Miriam Peter•Taglio uomo
Beat•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr guter Haarschnitt, ich bekomme oft Komplimente.
Miriam kann gut auf die Kundinnenwünsche eingehen.
Eseguito Miriam Peter•Colore completo donna
Brigitte•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Schönes neues Geschäft - Bedienung und neuer Haarschnitt top - der nächste Termin ist gebucht!