Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Miriam und bin immer sehr zufrieden. Sie ist sehr talentiert und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein….Es ist immer humorvoll und kollegial mit ihr…Vielen Dank Miri!
Gestylt von Miriam Peter•Dauerwelle
Geraldine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte wie immer eine super Zeit bei Miriam. Einfach eine erfrischende Person.
Gestylt von Miriam Peter•Herrenhaarschnitt
Beat•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Haarschnitt, ich bekomme oft Komplimente.
Miriam kann gut auf die Kundinnenwünsche eingehen.
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Komplettfarbe
Brigitte•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes neues Geschäft - Bedienung und neuer Haarschnitt top - der nächste Termin ist gebucht!